Hallo allerseits,
Ich verwende seit geraumer Zeit Zabbix und bin heute das erste Mal auf ein Problem gestoßen, welches ich selbst nicht beheben kann.
Jedes Mal, wenn ich ein neues Valuemapping in einem Template anlegen möchte bekomme ich folgenden Fehler:
Ich verwende seit geraumer Zeit Zabbix und bin heute das erste Mal auf ein Problem gestoßen, welches ich selbst nicht beheben kann.
Jedes Mal, wenn ich ein neues Valuemapping in einem Template anlegen möchte bekomme ich folgenden Fehler:
Code:
Error in query [INSERT INTO valuemap_mapping (valuemap_mappingid,type,valuemapid,value,newvalue ,sortorder) VALUES ('2442','0','319','10','10','0')] [Duplicate entry '2442' for key 'PRIMARY'] [templates.php:358 → CApiWrapper->__call() → CFrontendApiWrapper->callMethod() → CApiWrapper->callMethod() → CFrontendApiWrapper->callClientMethod() → CLocalApiClient->callMethod() → CValueMap->create() → DB::insert() → DB::insertBatch() → DBexecute() → trigger_error() in include/db.inc.php:367]
SQL statement execution has failed "INSERT INTO valuemap_mapping (valuemap_mappingid,type,valuemapid,value,newvalue ,sortorder) VALUES ('2442','0','319','10','10','0')".