Hallo an alle,
Ich habe ein Problem mit den Actions(Trigger)
Ich habe einen Trigger welchen ich mit mehreren Actions verknüpfen will.
zB. ein Webservice.
Ich erstelle den Trigger für das angelegte Webscenario, welcher auch funktioniert.
Dann erstelle ich eine Action welche wenn der Trigger auf High geht eine Mail an "Person A" schickt. Das funktioniert auch.
Wenn ich jetzt eine zweite Action erstelle welche bei den gleichen Contitions eine Mail an "Person B" sendet, startet nur eine der beiden Actions, nicht aber beide.
Ich habe bis jetzt auch nicht herausgefunden welche Reihenfolge er verwendet.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Ziel ist das eine Personengruppe bei jedem Trigger Benachrichtigt wird und eine andere Personengruppe nur bestimmte Alarme bekommt. Ich kann mir nicht vorstellen das das nicht vorgesehen ist.
Vielen Dank im vorraus.
LG
Ich habe ein Problem mit den Actions(Trigger)
Ich habe einen Trigger welchen ich mit mehreren Actions verknüpfen will.
zB. ein Webservice.
Ich erstelle den Trigger für das angelegte Webscenario, welcher auch funktioniert.
Dann erstelle ich eine Action welche wenn der Trigger auf High geht eine Mail an "Person A" schickt. Das funktioniert auch.
Wenn ich jetzt eine zweite Action erstelle welche bei den gleichen Contitions eine Mail an "Person B" sendet, startet nur eine der beiden Actions, nicht aber beide.
Ich habe bis jetzt auch nicht herausgefunden welche Reihenfolge er verwendet.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Ziel ist das eine Personengruppe bei jedem Trigger Benachrichtigt wird und eine andere Personengruppe nur bestimmte Alarme bekommt. Ich kann mir nicht vorstellen das das nicht vorgesehen ist.
Vielen Dank im vorraus.
LG
Comment