Hallo und einen schönen Tag!!
Ich versuche gerade ein Webszenario aufzusetzen und habe hier einen SSL Handshake!
Über den Browser komme ich, wenn ich mir die entsprechenden .p12 Datei eingelesen habe, ohne Probleme auf die Seite.
Jetzt hab ich ja die Möglichkeit die entsprechenden Dateien bei der Authentifizierung einzuhängen! AAABBBEERRR!!
Ich habe die Dateien unter /ets/ssl/ abgelegt und mit dem Kompletten Pfad angegeben!
Ich suche jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit, aber komme hier leider nicht weiter!!
Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen könnte!!
Gruß Volker
Ich versuche gerade ein Webszenario aufzusetzen und habe hier einen SSL Handshake!
Über den Browser komme ich, wenn ich mir die entsprechenden .p12 Datei eingelesen habe, ohne Probleme auf die Seite.
Jetzt hab ich ja die Möglichkeit die entsprechenden Dateien bei der Authentifizierung einzuhängen! AAABBBEERRR!!
Code:
Problem with the local SSL certificate: could not load PEM client certificate, OpenSSL error error:02001002:system library:fopen:No such file or directory
Ich suche jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit, aber komme hier leider nicht weiter!!
Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen könnte!!
Gruß Volker

Comment